alle 4 Wochen

alle 4 Wochen · 03. März 2018
Von vier Wochen, die wie im Flug vergingen.
alle 4 Wochen · 18. Januar 2018
Ganz im Flow jedem Monat ein kleines Wort anzuhängen ("Oktober Adieu", "November Ahoi",...), wollte ich dem Dezember leicht weihnachtlich ein "oho" hinzufügen. Dann war ich aber schon wieder krank und drei Tage im Krankenhaus und es wurde mehr zum "oh oh".. Aber alles in seiner Reihenfolge: Woche nach Woche und diesmal auch noch etwas ausführlicher, als es sowieso immer ist. Mit dem 1. Dezember konnte ich mein erstes Türchen öffnen. Meinen Adventskalender hatte ich aus einer...

alle 4 Wochen · 11. Dezember 2017
Waterfestival, Mandelentzündung, Khmer Wedding(s), Arztbesuche, Politik, Kampong Chhnang again, Erkältung bei 30 Grad, Weihnachtsvorbereitungen...30 Tage November.
alle 4 Wochen · 06. November 2017
Ich winke dem Oktober nochmal mit einem Rückblick zu und sage dankbar Adieu..

alle 4 Wochen · 03. Oktober 2017
Mein September war aufregend: Kurzurlaub, jährliches Staff Meeting von LWD, mein erster Trip in die Provinz, eine Woche Vietnam und das erste UVP! Ich habe viel gesehen, viel erlebt und viel gelernt, was ich mit euch teilen möchte. Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Zeit... :)